Werde Teil unseres Teams

Die Tennisschule Marco Gumbinger steht mit Herz und Leidenschaft für die Ausbildung und Weiterentwicklung von motivierten Tennistrainer:innen. In Zusammenarbeit mit einem hilfsbereiten Vorstand unterstützen wir euch in der Organisation eurer Trainings, egal ob ihr erste Erfahrungen als Trainer:in sammelt oder bereits viele Jahre mit dabei seid.

 

Wir sind einsehr gut organisiertes, motiviertes Trainerteam, welches sich gegenseitig unterstützt und zusammenarbeitet, mit dem Ziel, Anfänger bis Leistungssportler stets bestmöglich zu fördern und weiterzuentwickeln.

 

Neben der Unterstützung bei Trainerveranstaltungen des Verband, bieten wir regelmäßig intere Trainerworkshops und gehen auf eure Fragen und Wünsche ein. 

 

Organisatorisch nehmen wir euch alles ab, so dass ihr zu 100% eurer Arbeit auf dem Platz nachgehen könnt, wobei wir uns im Team jederzeit gegenseitig unterstützen. 

 

Neugierig geworden...? Dann sollten wir uns kennenlernen. Ruf gerne Steffi an und vereinbare einen Termin: 0176-64626206 oder sende uns eine E-Mail: info@mg-tennisschule.de

 

Bild: Martin Rocca ehem. Coach von Carlos Moya

 

 

Trainerworkshops 

Referenten aus der ganzen Welt unterstützen uns bei unsren kompakten Trainerworkshops und halten spannende Anekdoten und wertvollte Trainingsmethoden bereit. 

Trainingsstandorte

  • Tenniszentrum Heddesheim 
  • TV Grün-Weiß Weinheim
  • TG Vogelstang (Mannheim)

 

Kontakt

Senden Sie uns einfach eine E-Mail: info@mg-tennisschule.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.